Amadeus FiRe AG

Personalarbeit

Worms

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zulieferbranche Amadeus FiRe AG Worms Strategischer Einkauf von Serienteilen; Führung der Abteilung Serieneinkauf.

Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Zulieferbranche" Refid="53506" Refurl="http://jobs-de/worms--leiter-einkauf-m-w-serienteilebei-einem-internationalen-produktionskonzern-der-zulieferbranche--53506" Style="text-align:right"> Unser Mandant Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Internationalen Produktionskonzerns Der Kfz-zulieferbranche Das Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Sowie Die Produktion Von Spezialkomponenten Im Bereich Antriebsstrang Sowie Motormanagement Ein Sehr Effizienter An Den Spezifischen Anforderungen Der Kunden Ausgerichteter Entwicklungsprozess Sowie Sehr Flexible Fertigungsprozesse Bedingen Die Herausgehobene Marktstellung Unseres Mandanten Unser Mandant Beschäftigt über 1000 Mitarbeiter Und Sucht Am Standort Der Verwaltungszentrale Im Raum Worms Einen Erfahrenen Leiter Einkauf (m/w) Serienteile Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Zulieferbranche Referenz 53506 Ihre Aufgaben: Strategischer Einkauf Von Serienteilen Führung Der Abteilung Serieneinkauf Verantwortung Des Commodity-einkaufs Insbesondere Im Bereich Metall (eisen-/nichteisenmetalle) Verantwortung Für Die Operative Einkaufstätigkeit Ausgewählter (strategischer) Warengruppen Verantwortung Für Die Entwicklung Und Durchführung Von Einkaufsstrategien Im Bereich Der Serienteile Erreichung Von Skaleneffekten Im Serieneinkauf Durchführen Von Sourcinganalysen Und Entwicklung Neuer Sourcingstrategien Verhandlung Von Rahmenverträgen (konzernkunden Und Lieferanten) Lieferantenmanagement Lieferantenqualifizierung Einkaufscontrolling Entwicklung Und Konsolidierung Des Lieferantenportfolios Im Rahmen Der Einkaufsoptimierung Direktes Reporting An Die Geschäftsführung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (uni Fh Ba) Umfangreiche Erfahrung Im Operativen Und Strategischen Einkauf Vorzugsweise Eines Metallverarbeitenden Unternehmens Mit Umfangreicher Serienfertigung Einschlägige Kenntnisse Im Commodity-einkauf Von Metallen Sowie Im Verhandeln Von Diesbezüglichen Einkaufs- Und Lieferkontrakten Erfahrung Und Bereitschaft Für Bestimmte Warengruppen Auch Eigenständig Operative Einkaufsverantwortung Zu übernehmen Sehr Gute Kenntnisse In Excel Sehr Gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Kooperativer Teamplayer Mit Führungserfahrung Ausgeprägte Operationalität Und Hands-on-mentalität Seriöses Auftreten In Verhandlungen Fähigkeit Dinge Schnell Zu Entscheiden Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Christian Köster Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Personalvermittlungmannheim@-de Jetzt Bewerben Ag Niederlassung Mannheim Gottlieb-daimler-straße 10 68165 Mannheim Tel: 0621 15093-0 Standort Auf Googlemaps Betrachten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere Ich Hatte Seit Jahren Ein Klares Karriereziel Vor Augen Mit Habe Ich Es Erreicht (dieter Machlet Hat über Die Personalvermittlung Von Seinen Traumjob Gefunden) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wie Für Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persönlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefähiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gesprächen Durch Das Langjährige Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Unterstützt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt über Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Wir Suchen Eine N Leiter Einkauf (m W) Serienteilebei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Zulieferbranche In Worms Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Compra / Logística Acquisto / Logistica Purchasing / Logistics Strategischer Einkauf
Commodity
Operativer Einkauf
Supply Chain Leiter Einkauf (m/w) Serienteile Bei Einem Internationalen Produktionskonzern Der Zulieferbranche Strategischer Einkauf Von Serienteilen Führung Der Abteilung Serieneinkauf Worms Compra / Logística Acquisto / Logistica Purchasing / Logistics Strategischer Einkauf
Commodity
Operativer Einkauf
Supply Chain

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Amadeus Fire AG (Worms)

Ergotherapeutin für Pflege / Betreuung Sucht- und Psychosomatik (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Klinikum Freising GmbH (Freising)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Heuchelheim)